Wie schon erwähnt, wurde „Veranstaltungsservice Müller“ im Jahr 2017 in Frielendorf- Lenderscheid gegründet. Der Schwerpunkt des Unternehmens Veranstaltungsservice Müller liegt auf der musikalischen Begleitung von Veranstaltungen. Das war auch der Grund, warum im April 2020 das Firmenlgo „DJ Manu“ neugestaltet wurde.

 

2020Logo

 

 

Aber wer steckt eigentlich hinter dem Unternehmen? Am Besten stelle ich mich kurz selbst vor: Mein Name ist Manuel Müller und ich bin 1997 geboren. Seit der Kindheit habe ich viel Spaß und Freude an der Musik gefunden. Auch als Jugendlicher hat das Interesse an Musik nicht nachgelassen. Ich war Mitglied in verschiedenen Chören und Hobbybands. Am Wochenende besuchte ich gerne Konzerte. Und war ich mal nicht auf einem Konzert, habe ich für Freunde und Verwandte Musik ausgesucht und diese für eine neue Playliste zusammengestellt. Mit den Jahren stellte ich mir vor, wie schön es wäre, selbst auf einer Bühne zu stehen und dort Musik zu machen. Dieser Traum wurde im Jahr 2017 wahr.

 

ManuPrivat

 

 

Doch nur auf der Bühne stehen und bisschen die Knöpfe drehen kann jeder. Daher haben mein Team und ich uns Gedanken gemacht, wie wir uns von den vielen anderen DJs unterscheiden können.  
„DJ Manu“ wurde 2018 bekannt für seine gute Stimme und Showeinlagen auf seinen Veranstaltungen. Denn „DJ Manu“ steht nicht nur hinter dem Mischpult, sondern er tanzt selbst mit, denn dadurch gibt er den Rhythmus an. Wenn es gewünscht ist, singt, tanzt oder baut er eigene Spiele in die Show mit ein.

„Meine Playlist ist nicht fertig, jeder Abend wird immer ein ganz spezieller Abend sein, denn die Kundenwünsche sind das wichtigste auf einer Veranstaltung“

Dies alles bedeutet, wenn ein Lied zum „Rudern“ oder auch zum „Springen“ animiert, hält DJ Manu nichts mehr hinter dem Mischpult, sondern es zieht ihn zu seinen Gästen. Kommen Sie in die Welt der Musik, erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit Gesang, Tanz und Show, den Sie nie wieder vergessen werden.

 

 

Zitat von „DJ Manu“: Ich bringe jeden zum Tanzen, Singen, oder Mitmachen, dafür steht mein Name . Machen Sie sich selbst ein Bild über dieses Angebot und werden Sie ein Teil von DJ Manu.